Antibiotika - Temp.erhöhung???
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Mara am 15. April 2004 12:54:38:
Hallo ihr Lieben!
Mal wieder ne Frage meinerseits: hab nen Harnwegsinfekt und muß leider Antibiotika nehmen.
Wer von Euch hat Erfahrung damit, inwiefern Antibiotika (oder auch ein Harnwegsinfekt - ohne Fieber) die Temp. beeinflußt?
Warte nämlich auf meine Temp.-erhöhung und heute ist sie um 2/10 Grad nach oben (gestern hatte ich den Infekt auch schon, Temp. war aber normal, jedoch hab ich gestern Abend meine erste Antibiotikatablette genommen).Klar werde ich auf alle Fälle weiter abwarten, aber einen möglichen Temp.-anstieg zu verpassen, wäre irgendwie ärgerlich (auch wegen der 1. höheren Messung die ich ja für die nächsten Zyklen brauch, da im letzten Zyklus auch die 1. höhere Messung erst am 19. ZT war - bin heute am 16. ZT)...
Ach ja, S+ hatte ich schon und ist jetzt wieder normal S, mein MuMu ist noch weich und leicht geöffnet. S+ war im letzten Zyklus drei Tage vor der Temp.-erhöhung, würde heute auf den Tag genau auch hinkommen.
Bin eben nur leicht verunsichert, da dieser 2. Zyklus schon 4 Ausreisser hatte, in dem davor hatte ich keinen einzigen...
Ich nehm mir immer vor mich kurz zu fassen, geht aberirgendwie nie ;-)
Liebe Grüße, Mara.
- Re: Antibiotika - Temp.erhöhung??? Claudia 15.4.2004 14:28 (0)
- Re: Antibiotika - Temp.erhöhung??? Melanie 15.4.2004 14:19 (2)
- *verwirrt sein* Mara 15.4.2004 16:09 (1)
- Re: *verwirrt sein* Pingu 15.4.2004 17:00 (0)
- Re: Antibiotika - Temp.erhöhung??? Pingu 15.4.2004 13:54 (1)
- Nachtrag Pingu 15.4.2004 13:56 (0)
- Re: Antibiotika - Temp.erhöhung??? Mara 15.4.2004 13:05 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]