Re: Post-Pill Tagebuch Online - super gelungen, gratuliere!
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Christina am 16. April 2004 19:49:53:
Als Antwort auf: Re: Post-Pill Tagebuch Online - super gelungen, gratuliere! geschrieben von Pingu am 16. April 2004 15:51:07:
Gute Argumente, kann verstehen, daß Du Deinem Körper die Zeit lassen willst! Wenn du so viel Geduld hast! Ist halt blöd, weil man ja immer hofft, gell! Wünsch dir viel Glück und ganz bald brave Eibläschen, die schön reifen und fest springen!
Ich hatte zwar laut Temperaturkurve jedes Mal einen Eisprung und daher keinen Grund zum Zweifeln an meiner "Funktionsfähigkeit", aber wir haben jetzt mal drei Zyklen lang ganz auf Verhütung verzichtet, weil der Kinderwunsch plötzlich sehr stark war und wir es einfach mal drauf ankommen lassen wollten, aber passiert ist nichts. Da fängt man dann schon zum Grübeln an, obwohl drei Monate noch völlig normal ist. Wenn man weiß, daß man genau zur hochfruchtbaren Zeit GV hat, ist man schon sehr enttäuscht, wenn man dann seine Tage kriegt! Meine Freundin ist zwei mal direkt im ersten Zyklus nach der Pille schwanger geworden, ohne Temperaturmessen oder so, einfach auf gut Glück! Unglaublich, oder?
Haben den Kinderwunsch jetzt erst mal aufgeschoben, da wir für Mai einen Tauchurlaub gebucht haben, und ich dann nicht schwanger zugucken möchte, wie mein Freund ohne mich davontaucht! Und danach schauen wir dann mal weiter, vielleicht wird ja doch noch vorher geheiratet?
Ist in eurem Club für Jahresendeschwangere noch Platz?
- Re: Post-Pill Tagebuch Online - super gelungen, gratuliere! Pingu 17.4.2004 01:21 (1)
- Re: Post-Pill Tagebuch Online - super gelungen, gratuliere! Christina 17.4.2004 11:25 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]