[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Ist das jetzt die "normale" Hochlage???


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Mara am 21. April 2004 12:56:36:

Als Antwort auf: Re: Ist das jetzt die "normale" Hochlage??? geschrieben von Pingu am 21. April 2004 12:11:16:

Danke, daß Du Dir die Mühe gemacht hast!

Gott sei dank brauch ich keine 100%ige Sicherheit... Wenns passieren sollte, auch nicht weiter tragisch (im Gegenteil, v.a. mein Schatz würde sich wohl sehr darüber freuen)...

Es ist nur komisch, da der Infekt die Temp ja erhöht, das AB sie anscheinend senkt - das müßte sich dann doch gegenseitig ausgleichen. Ich wär so froh, jetzt eine NFP-Beraterin an der Hand zu haben (muß unbedingt mal so einen Kurs machen...).

Im Endeffekt geht es mir darum, welchen ZT ich nun als 1. höhere Messung annehmen soll (auf der sichereren Seite bin ich ja mit ZT 16...) und auch um im Nachhinein die Länge der Gelbkörperphase ermitteln zu können.
Letzten Zyklus war die 1. Temperhöhung auch am 19. ZT, da ich aber erst im 2. Zyklus post-pill bin kann ich das (wie auch nie) ja nicht als Anhaltspunkt annehmen.
Wäre eh schon absolut begeistert und happy, wenn dieser 2. Zyklus auch so reibungslos mit pünktlichem ES von Statten geht *wieder auf Holz klopf*.
Es gibt wohl keine Möglichkeit den ES noch anders zu erkennen (im Nachhinein) als durch die Temp.?
Ganz liebe Grüße, Mara.






Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]