Das wird schon, Du bist auf dem richtigen Weg!
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Pingu am 23. April 2004 13:43:13:
Als Antwort auf: Re: War wohl doch nix :-( geschrieben von Silvi am 23. April 2004 13:32:53:
Silvi,
vergiss nicht:
1. Muskeln sind schwerer als Fett.
Wenn Du zwar noch nicht viel weniger wiegst, aber schon so viel weniger Umfang hast, ist das ein prima Zeichen dafür, dass Du beim Abnehmen Muskeln aufbaust, die zwar ein paar Kilos wiegen, aber dafür dafür sorgen, dass Du nicht so schnell wieder zunehmen kannst.
2. Wer langsamer abnimmt, hält das Gewicht leichter.
Ich glaube 2 Kilos in zwei Monaten ist viel besser als 2 Kilos pro Woche, zu schnell abnehmen heisst meistens, dass man schnell wieder zunimmt und wir wollen ja was dauerhaftes erreichen, oder?Bei mir sind es übrigens auch erst 2 Kilo, aber ich bin ziemlich optimistisch. Sieh's mal so: wenn Du stetig so weitermachst bist Du in einem Jahr 12 Kilo leichter und wirst dieses Gewicht vermutlich auch problemlos halten können!!!
Und letztendlich ist das Wichtigste, finde ich, sowieso, dass man sich wieder fitter fühlt. Ich wünsch Dir ganz viel Optimismus und dass die Kilos weiter purzeln, und drück Dir natürlich ganz fest die Daumen für die Hochlage!!!
- zum Thema Gewicht Martini 23.4.2004 16:18 (0)
- Re: Das wird schon, Du bist auf dem richtigen Weg! Liliah 23.4.2004 14:47 (2)
- Danke! Ihr seid echt lieb :-)) Silvi 23.4.2004 16:30 (1)
- Re: Danke! Ihr seid echt lieb :-)) Liliah 23.4.2004 21:52 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]