Re: Zyklusprogramm - Ideensammlung/ Vorschläge
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Helene am 24. April 2004 21:52:27:
Als Antwort auf: Re: Zyklusprogramm - Ideensammlung/ Vorschläge geschrieben von Hermione am 24. April 2004 21:42:51:
>>P.S.: Heute habe ich meinen Mooncup, war mein bislang kürzester Zyklus dieses Jahr, endlich testen können. SUPER!!! DANKE für Deine Bestellung!!!!!!!
Der Mooncup ist schon eine genial Erfindung,oder? Ich habe ihn auch gerade drinnen und spüre ihn weder, noch brauch ich was zusätzlich. Ich muß lediglich zweimal täglich leeren und auswaschen und das war es schon wieder! Einfach genial!
Wobei, als ich wirklich schlimme Blutungen hatte, mußt ich ihn schon sehr viel öfter leeren,aber jetzt,wo es wieder normal ist,reicht echt 2mal täglich leeren.Wie ist das bei euch eigentlich? Ich habe ja den Mooncup in einer Ausnahmezeit getestet und kann daher schwer vergleichen. Zur Zeit wird er maximal halb voll. Ist das bei euch eine "normale" Periodenstärke??
Liebe Grüße!
Helene
- Re: Zyklusprogramm - Ideensammlung/ Vorschläge Gwynhwyfar 24.4.2004 23:08 (1)
- Re: Zyklusprogramm - Ideensammlung/ Vorschläge Helene 24.4.2004 23:17 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]