Re: NFP-Beraterin
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Elis am 26. April 2004 11:03:48:
Als Antwort auf: Re: NFP-Beraterin geschrieben von Sivie am 26. April 2004 10:35:34:
Danke Sivie für Deine Antwort.
Bei ProFam hab ich es schon versucht. Die haben leider keine NFP-Beraterin. :-(
Bei der Temp.auswertung hätte ich auch nicht so die bedenken, da Ihr ja jederzeit nachschauen könntet :-). Aber beim Schleim wird es da etwas schwieriger, denke ich ;-).
Ich weiß, viele im Forum machen NFP ohne Kurs, aber ich wäre mir schon sicherer mit. Schon alleine meinem Freund zuliebe. Ich hätte vor 4 Wochen ja fast schon mal angefangen ohne Kurs und hatte Ihn gefragt, was er davon hält. Er war sich nicht sicher und als ich Ihm sagte, dass ich abwarten würde, war er SEHR, SEHR erleichtert.Naja, dann muss ich leider nochmal bei Malteser anrufen. Ich warte aber noch etwas, vielleicht kann mir ja jemand aus dem Forum doch noch weiterhelfen.
Liebe Grüße Elis
- Re: NFP-Beraterin Sivie 26.4.2004 11:17 (0)
- Re: NFP-Beraterin Helene 26.4.2004 11:13 (1)
- Re: NFP-Beraterin Liliah 26.4.2004 17:31 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]