[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Noch ne Frage?? *Schäm*


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Nicole am 29. April 2004 15:18:54:

Als Antwort auf: Re: Noch ne Frage?? *Schäm* geschrieben von Klopferlinchen am 29. April 2004 14:55:54:

>hi du,
>>Das mit der Tage hab ich immer gehöhrt das wenn man die Pille ab setzt das man dann voll ebisch die Tage hat, stimmt wohl nicht.
>also ich hab keine Probleme damit gehabt. Eher im Gegenteil, das war für mich ein Grund die Pille abzusetzen.
>>Das mit dem schleim, ich kann mich nicht damit anfreunden leider.
>Woran liegt's? Ekelst du dich davor? Also der Schleim macht alles noch viel sicherer. Du musst ihn nicht mal anfassen. Es reicht schon, wenn du beim Gang auf's Klo mit dem Papier über den Scheideneingang wischst und den Schleim damit auffängst. Das reicht zum Auswerten schon aus.
>>Wegen den Kurven schreib ich gern euch mein Emailaddy auf und ihrt könnt mir eure mal schicken und ich such mir die beste raus. :-)
>Werd dir gleich die Kurve per Mail schicken.
>>Noch ne frage die Termomenter für das Ohr kann man die eigentlich auc benutzen??
>Davon wird abgeraten, dies zu benutzen, weil sie zu ungenau sind (werden auch im Krankenhaus nicht gerne benutzt, weil sie einfach die Werte verfälschen. Da wird auch nur oral oder rektal gemessen).
>Wie das mit dem Ladycomp oder sonstigen Verhütungscomps ausschaut, weiß ich leider nicht.
>LG
>Nicole


Hi!

Also ich war eben in der Apo. und hab mir ein ganz neues Quicksilberthermometer gekauft, das geht ja auch so weit ich jetzt alles richtig verstnden habe.
Also ab morgen früh werde ich das mal machen.

Ich ekelmich nicht davor aber ich finde es nur aunangenehm.
Bin ein bsichen eigen.Bei fremden menschen mach mir das alles nix aus, den wich ich so gar den hinetr ab aber bei mir bin ich eitel.
Bin halt komisch.

Und wie wird dann so ne kurve gelesen??
Und soll ich dann auch beim 5 tag in der Kurve anfangen zum schreiben udn einfach ein Punkt machne??

Viel fragen cih weiß!!

Lieb grüße Nicki





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]