Re: Und ich bin in die Liga der Diaphragma-Anwenderinnen übergetreten
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Christina am 30. April 2004 17:49:55:
Als Antwort auf: Und ich bin in die Liga der Diaphragma-Anwenderinnen übergetreten geschrieben von Pingu am 30. April 2004 16:54:46:
Hallo Pingu!
Graturliere zur Neuanschaffung!
Was hat denn die FA bie Profamilia zu deinem undichten Lea gesagt? Ist das normal, oder war es kaputt?
Hast du auch über deine Zwischenblutungen mit ihr geredet? Ich hoffe, es ist dir jetzt nicht zu intim, antworte nur, wenn du willst, ok?Ich denke auch über ein Dia nach, mein Freund spürt das Lea jedesmal, er mag es nicht. Und ich bin von der Größe des Lea auch nicht so begeistert, ist schon ein ganz schöner Brummer! Wie ist denn das Einführen vom Dia so für dich gewesen?
Ich hoffe, ich nerv dich nicht mit meinen Fragen, aber ich finde deine Beschreibungen und Schilderungen immer sehr hilfreich!
LG
Christina
- Re: Und ich bin in die Liga der Diaphragma-Anwenderinnen übergetreten Pingu 03.5.2004 00:15 (0)
- Re: Und ich bin in die Liga der Diaphragma-Anwenderinnen übergetreten Ulla 02.5.2004 19:32 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]