[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Sie ist da!!!


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 06. Mai 2004 13:11:21:

Als Antwort auf: Re: Sie ist da!!! geschrieben von Klopferlinchen am 06. Mai 2004 12:59:04:

Glückwunsch für diesen Zyklus, Liliah! Schaut doch gar nicht mal so schlecht aus!

Schon witzig, dass hier alle reihenweise die Tage kriegen - fangen wir an uns zu synchronisieren? Das soll ja unter Leuten vorkommen, die ihre Zeit miteinander verbringen, aber gilt das auch, wenn man die Zeit "virtuell" miteinander verbringt? Äusserst interessant...

Naja, ich bin eh der grosse Ausreiser, da bei wohl jetzt die Hochlage angefangen hat. Aber ich freu mich natürlich drüber! Ich funktioniere wieder :-)




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]