[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Sie ist da!!!


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Klopferlinchen am 06. Mai 2004 12:59:04:

Als Antwort auf: Sie ist da!!! geschrieben von Liliah am 06. Mai 2004 12:36:22:

>Ja, das hatte ich mir auch schon so gedacht. Hat mich nur verunsichert, dass die Regel nicht kam. Dachte ehrlich, ich bin verstopft und renne mit ner Tasse Blut im Bauch durch die Gegend :). Aber heute habe ich sie bekommen! Damit ist mein erster Zyklus mit 56 Tagen zu Ende gegangen. Davon 15 Tage Hochlage. Bin beeindruckt und gespannt, wie der jetzige wird. Lieben Dank an euch alle, dass ihr mir beigestanden habt hier!

:) Bei mir hat die Blutung auch endlich eingesetzt. Wär jetzt nix gewesen, hätte ich noch mal den Mumu getastet, weil gestern war er noch leicht hart.

und vorgestern abend hatte ich dann meine erste "zusammenhanglose" Schmierblutung. Auch mal ne Premiere bei mir ;)

LG

Nicole




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]