[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

@Nicole


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Liliah am 06. Mai 2004 14:35:18:

Als Antwort auf: Re: Sie ist da!!! geschrieben von Klopferlinchen am 06. Mai 2004 14:24:17:

Was macht denn dieses Hormon? Wenns nicht gefährlich ist und du nicht gerade schwanger werden möchtest, muss man das doch nicht behandeln, oder? Vielleicht sinkt er noch weiter bis zur nächsten Untersuchung?. Ich denke auch, dass Ärzte oft Hand in Hand mit der Pharmaindustrie arbeiten.

LG und viel Erfolg diesen Zyklus! Ich beeil mich. Spüre meine Eierstöcke schon auf Hochtouren arbeiten oder sinds doch die Krämpfe *ggg*.




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]