[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Sie ist da!!!


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Klopferlinchen am 06. Mai 2004 14:24:17:

Als Antwort auf: Re: Sie ist da!!! geschrieben von Gwynhwyfar am 06. Mai 2004 13:50:15:

>Warst Du das nicht Nicole, mit dem erhöhten Prolaktin Wert, der angeblich die Eisprünge verhindert?
>wie haben sich die werte entwickelt? Und Du hattest doch diesen Zyklus einen Eisprung oder?

Genau die bin ich Gwyn.
Mein Prolaktinspiegel ist von 29 (Blutabnahme Ende September) auf 22,30 (Blutabnahme Dienstag nach Ostern) gesunken. Er ist zwar immer noch leicht erhöht, aber er ist gesunken. In 6 - 9 Monaten soll ich noch mal eine Kontrolle machen lassen.
Ich bin aber guter Dinge, da ich wirklich einen Eisprung hatte. Und: Ich nehm seit meiner Mandel-OP auch wieder ab (ab da hab ich auch wieder das Gefühl ES zu haben! Das war Mitte März. Und rein von der Schleimbeobachtung (Temp ging in der Zeit gar nicht, weil immer wieder Fieberattaken durch die Entzündungen vor der OP und auch noch als Reaktion auf die OP) hatte ich in dem Monat auch meinen ES. würde Zeitlich sogar passen, wenn ich meine "stabilen" 31 - 32 Tage Zyklen anguck und zurück rechne).
Und ich hab mal überlegt: Stillende Frauen haben bestimmt einen höheren Prolaktinspiegel und werden trotzdem schwanger, also warum soll ich dann bitte eine unnötige Hormontherapie machen? ;) Ich glaub, das ist alles nur ein Versuch, der Pharmaindustrie Geld in die Kassen zu bringen!

LG

Nicole




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]