Re: Ungewöhnlich langer Zyklus...
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Sheila am 07. Mai 2004 12:26:13:
Als Antwort auf: Re: Ungewöhnlich langer Zyklus... geschrieben von Pingu am 07. Mai 2004 09:54:47:
Hallo Pingu, danke für die Antwort.
O.k., vielleicht ist einem nicht immer so bewußt, was für den Körper eigentlich Streß bedeutet. Mich wundert nur, dass sich das tatsächlich so heftig auswirken soll bei mir.Und zumal mein Urlaub jetzt auch schon wieder seit zwei Wochen zu Ende ist. Aber Vergleichsmöglichkeiten habe ich bisher bei mir selbst nicht. Die früheren Urlaube mit zwei Wochen maximal haben sich in keiner Weise auf meinen Zyklus ausgewirkt, allerdings war da auch nichts mit Fliegen. Hm.
Aber Du hast schon recht, alle Mutmaßungen nutzen jetzt nichts, ich muß einfach wieder messen. Apropos SST, mein Freund war zwar nicht mit im Urlaub, aber danach hatte ich ihn ja zum Glück wieder. Und in Anbetracht eines möglicherweise nur verzögerten Eisprungs waren wir vielleicht etwas unvorsichtig...was jetzt nun wirklich nicht tragisch wäre sondern eher das genaue Gegenteil davon.
Da fällt mir noch eine Frage ein, speziell zu SST`s. Da steht doch immer drauf "Ab Fälligkeit der Blutung anwendbar und aussagekräftig" oder so ähnlich. Was bedeutet da denn Fälligkeit? Wenn ich zufälligerweise einen längeren Zyklus habe als die vorangegangenen, kann doch z.B. auch erst Tag 40 Fälligkeitstag sein, oder? Verstehe ich das richtig?
Nun ja, ich werde mal sehen, was ich für Werte messen kann und mich einfach bei Fragen wieder melden oder auch nur mal so einen Zwischenbericht abliefern.
Ein schönes Wochenende wünscht schonmal
Sheila
- Re: Ungewöhnlich langer Zyklus... Pingu 07.5.2004 13:44 (1)
- Re: Ungewöhnlich langer Zyklus... Sheila 09.5.2004 11:41 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]