[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: LEA Unterdruck Ventil


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von betti am 11. Dezember 2002 20:43:21:

Als Antwort auf: Re: LEA Unterdruck Ventil geschrieben von betti am 11. Dezember 2002 20:30:56:

is ja krass, ich hab mir gerade die bilder von deinem handballen angeschaut.
wie das hält!!!
kann das gar nicht glauben...
wie fest du da sogar an der schlaufe ziehen musst, bis es wieder abgeht! (also wenn mein lea auch so an der hand kleben bleiben würde, würde ich ja sofort glauben dass sich das auch am muttermund superfest ansaugen könnte)

also bei meinem lea geht das beim besten willen nicht.

das ventil saugt sich schon gar nicht so tief rein wie bei dir auf dem bild.
und wenn ich es dann loslasse springt es selbst von der hand ab....
mit spucke auf der hand nicht, mit bisschen gel nicht, einfach gar nicht :(((

das mit dem rumgehen hab ich auch schon probiert, aber wie sollte am muttermund das funktionnieren, wenn es nicht mal an der hand funktionniert. ich denke echt das fentil ist zu starrig geraten durch diese gussränder.

aber jedenfalls vielen vielen dank für die erklärungen und deine mühe.
leuchtet mir auch voll ein, was du erzählt hast und du bist der erste, der mir überhaupt das prinzip dieses ventils erklären konnte.






Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]