Kinder ja oder nein
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Pingu am 10. Mai 2004 15:43:44:
Als Antwort auf: Re: Hab was riskiert - und witziger Dialog geschrieben von Silvi am 10. Mai 2004 13:42:30:
>so wie Du berichtest, passt es aber schon alles zusammen. Ich denke auch, dass Deine Tage bald kommen werden.
Das beruhigt mich...
>die am Samstag wieder in einer Diskussion mit ihrem Freund steckte, ob sie nun noch Kinder wollen oder nicht!! Schrecklich ;-))
Und, gab's ein Ergebnis? *Neugiertratschklatsch* Aber wenn es Dich tröstet, bei mir reden dafür schon alle Umstehenden über meine Familienplanung - meine Kollegen wollen unbedingt dass ich heirate, mein Kumpel sagt ich soll endlich ein Kind kriegen und sogar die Nichte meines Freundes hat den Schluss gezogen "Ihr sollt endlich heiraten, ich will eine Kousine" :-).
Also so gesehen lass ich Dich mal lieber in Ruhe - Ihr werdet schon eine Entscheidung finden!
Liebe Grüsse,
Pingu
- Re: Kinder ja oder nein Silvi 10.5.2004 17:40 (2)
- Re: Kinder ja oder nein Pingu 13.5.2004 15:11 (1)
- Re: Kinder ja oder nein Silvi 13.5.2004 15:42 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]