[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Neues über Lusttropfen?!?!?

www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  

Geschrieben von Liliah am 10. Mai 2004 17:50:49:

Als Antwort auf: Re: Neues über Lusttropfen?!?!? geschrieben von Klaus am 10. Mai 2004 17:18:44:

Es kommt jetzt natürlich noch auf den Zyklustag und den Schleim an, um das Risiko einzugrenzen. Ich war auch unvorsichtig letzten Zyklus und habe auch ein bisschen ohne ehe wir das Kondom übergezogen haben. Aber das war nur zu der Zeit, wo ich cremigen Schleim hatte. Und die Zeit war ja lange bei meinem 56 Tage Zyklus. Aber dazu muss ich sagen: Wir sind uns des Risikos durchaus bewusst und würden uns denn auch auf das Kind freuen, wenn es passieren würde.

Aber mach dir nicht so viele Sorgen. Selbst wenn einige Samen in deinem Lusttropfen waren, müssten die erstmal den Weg zum Ei geschafft haben, wenn eines gesprungen ist.

Die Pille? Willst du sie nicht davon abhalten, nach dem, was du hier alles gelesen hast? Oder liegt es daran, dass ihr euch nicht halten könnt, wenn ihr viel getrunken habt? Da kann NFP dann auch nicht helfen :). Es sei denn, deine Freundin benutzt dann ein Diaphragma o.ä. vor der Party. Dann könnt ihr auch mal so...

Kannst sie nicht überzeugen vom Messen, oder? Schade eigentlich. Aber irgendwann wird sie vielleicht auch die Nase wieder voll haben von der Pille, glaube ich.

Das ist aber auch immer wieder dasselbe bei euch beiden :). Immer die Angst, sie wäre schwanger...

Antworten:

www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]