??
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von julia am 11. Mai 2004 07:12:09:
Als Antwort auf: Re: Neues über Lusttropfen?!?!? geschrieben von Klaus am 10. Mai 2004 18:41:59:
mir kommt's so vor als ob du es unbewusst drauf anlegst, dass sie schwanger wird.
oder sie verführt dich deswegen genau dann extra, wenn du kein kondom hast und alkohol getrunken hast.falls fall 2 zutrifft, wäre ich an deiner stelle mit der pille auch etwas vorsichtig, da du das nie kontrollieren kannst, da wäre, wenn du z.b. unbedingt ohne kondom willst ein diaphragma oder femcap oder lea besser, da du da beim gv auch gucken könntest, ob es da ist, wo es sein soll.
pflaster oder nuvaring ist auch sichtbar, ob das drinnenist bzw. dranklebt.ansonsten: es gibt auch einige frauen (vielleicht 50%?) die hormone nehmen ohne irgendwelche nebenwirkungen zu spüren.
vielleicht gehört sie ja zu diesen glücklichen.
und wenn nicht, kann ich dir aus erfahrung sagen, wird ihre motivation irgendwas anderes auszuprobieren umso mehr steigen, umso schlimmer die nebenwirkungen sind, die sie dann erfährt.
(ich hätte es ja auch nicht geglaubt, dass die pille für mich so schlecht sein kann, hab sie angefangen, obwohl ich davor schon nfp gemacht hatte).bei eurer unzuverlässigkeit und ihrer unmotiviertheit seh ich eigentlich nichts anderes zuverlässiges, als dass sie hormone schluckt. vielleicht besser den nuvaring, den legt man einmal im monat ein und kann den nicht täglichwie die pille vergessen...
weil:
diaphragma oder lea oder femcap, wenn man oft sex hat, muss man da genauso viel zeit investieren wie in die temp methode. vor jeder party muss man sich z.b. fragen, ob man das ding jetzt reintut. wenn sie nicht jeden morgen kurz temp messen kann, wie kann sie dann da so weit vorausplanen?
und kondome scheinst du ja auch nicht so gewissenhaft anwenden zu können.
ich würde ihr das mit den hormonen nciht ausreden, wenn sie es probieren will.
ich würde ihr an deiner stelle eher zum nuvaring raten, als zut alten pille und ihr sagen, dass du bereit bist, falls sie wirklich schlimme nebenwirkungen bekommt und deswegen gewissenhaft eine andere methode anwenden möchte, da mit zu machen.aber hormone jetzt ausreden würd ich nicht. ausser du willst jetzt wirklich kinder.
zum rausziehen:
wenn du schon so im alk rausch warst, dass du nicht mehr an kondome gedacht hast,
wie kannst du dann genau im richtigen augenblick (wenn erst nur der lusttropfen da ist) noch rausziehen??????meine erfahrung, das ist sogar ziehmlcih schwierig für nüchterne männer, das immer zu schaffen.
also lasst das mit dem rausziehen besser, auch wenn keine spermien im lusttropfen sind.
es kommt nämlich öfters nach dem lusttropfen auch schon die spermien während des rausziehns noch...
- Re: ?? Klaus 11.5.2004 09:33 (13)
- Re: ?? Sivie 11.5.2004 09:51 (12)
- Re: ?? Klaus 11.5.2004 10:16 (11)
- Re: ?? julia 11.5.2004 12:32 (10)
- Re: ?? Klaus 11.5.2004 13:43 (9)
- Re: ?? julia 11.5.2004 19:38 (8)
- Re: ?? Klaus 12.5.2004 08:30 (7)
- Re: ?? Katharina 12.5.2004 20:18 (0)
- Hallo??? Amanda 12.5.2004 17:07 (5)
- Re: Hallo??? Silvi 13.5.2004 11:19 (3)
- Re: Hallo??? Klaus 13.5.2004 11:34 (2)
- Re: Hallo??? Silvi 13.5.2004 13:28 (1)
- Re: Hallo??? Klaus 13.5.2004 13:57 (0)
- Re: Hallo??? Klaus 12.5.2004 21:13 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]