Re: Auswertung bei Sophia
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Cécile am 17. Mai 2004 23:03:07:
Als Antwort auf: Re: Auswertung bei Sophia geschrieben von Mara am 17. Mai 2004 19:42:47:
Hallo Mara,
das mit der Umfrage über die Länge der Pilleneinnahmezeit und die Nachwirkungen interessiert mich - wo finde ich die?
Bei mir geht's nämlich morgen los: der letzte Tag Pille nach fast 28 Jahren! Was mich dann post pill erwartet, das ist leider noch ziemlich unklar - ich habe auch bislang nix konkret dazu finden können. Ich fürchte, es gibt da auch nicht so viel Erhellendes, die meisten Frauen über 40, die lange mit der Pille verhütet haben, sehen glaube ich gar keine Notwendigkeit auf NFP umzusteigen - so zittert frau sich dann hin bis zu den Wechseljahren. Auf unregelmäßige Zyklen habe ich mich schon mal eingestellt, was die Verhütungsfrage bis zu einem ersten eventuellen ES auf jeden Fall noch richtig spannend machen wird. Und wegen dieser zu erwartenden Unregelmäßigkeit habe ich mir zum Messen der Temperatur erst mal CyclotestLady gekauft. Ich werte erst mal von Hand aus . . .
Später dann vielleicht PetitSophia - soll super sein, kostet aber auch richtig!
- Re: Auswertung bei Sophia Sivie 17.5.2004 23:28 (2)
- Diese Umfragen meinte ich ;-) Mara 18.5.2004 18:17 (1)
- Re: Diese Umfragen meinte ich ;-) Cécile 18.5.2004 22:37 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)