Re: Tempverhalten nach Zahn-Ex. jemand mit erfahrung hier?


  www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  

Geschrieben von Helene am 24. Mai 2004 19:18:16:

Als Antwort auf: Tempverhalten nach Zahn-Ex. jemand mit erfahrung hier? geschrieben von Klopferlinchen am 24. Mai 2004 17:24:51:

>Hi,
>hab grad meinen einen Weisheitszahn gezogen bekommen.
>Warte jetzt auf die hochlage, wobei ich heute 1. höhere messung hatte.
>Hat jemand von euch schon mal nen zahn gezogen bekommen und hat sich das irgendwie auf die Temp ausgewirkt? wenn dann wird die ja vermutlich hoch gehen oder?
>Der Zahnarzt meinte, ab morgen wär wieder gut, also kann ich auch wieder Sport machen.

Liebe Nicole,
also das mit dem Sport würde ich mir noch mal überlegen, das kann auch aufs Herz gehen.
Ich habe Antibiotika genommen wie sie mir meine gezogen haben.
Das mit der Temp kann ich dir sagen, aber kann dir eigentlich ja auch egal sein, denn du hast ja ein Ei auf dem Persona gehabt und die Temp ist ja auch schon in die Höhe gegangen...
Gute Besserung! (habe schon alle vier draußen, weiß also wovon ich rede...)
Liebe grüße
Helene




Antworten:


  www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  


[ Werbung: Eine altbewährte Ergänzung zur Methode natürliche Familienplanung ist das Diaphragma. Große Auswahl an Diaphragmen bei http://www.diafragma.de/shop.htm Diaphragma = Diafragma nach neuer Rechtschreibung ;-) ]

[ Werbung: das Femidom, die Femidome : latexfreie Empfängnisverhütung und Infektionsschutz http://www.famplan.de/femidome ]

[ Werbung: Aktuelle Mitteilung zu Patentex Gel und Gynol II(18.02.2005):
Gel mit nonoxynol-9 kaufen, wie immer: Apothekenqualität online-günstig. ]

[ Werbung: Männerseife Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage). Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar. Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an. So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]

[Werbung: Sing your story! Gesangsunterricht Leipzig Willst Du an Präsenz (Körperarbeit), persönlichem Ausdruck, Interpretation oder Improvisation arbeiten? Melde Dich bei Cila, diplomierte Jazzsängerin! cila.es oder www.Cila-Hakel.de ]