Re: Tempverhalten nach Zahn-Ex. jemand mit erfahrung hier?


  www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  

Geschrieben von Klopferlinchen am 24. Mai 2004 21:01:39:

Als Antwort auf: Re: Tempverhalten nach Zahn-Ex. jemand mit erfahrung hier? geschrieben von Helene am 24. Mai 2004 19:18:16:

Hi Helene,

>also das mit dem Sport würde ich mir noch mal überlegen, das kann auch aufs Herz gehen.

Das werd ich mir auch noch mal überlegen! HAb mich die letzten Tage schon nicht gut gefühlt und deshalb nix gemacht

>Ich habe Antibiotika genommen wie sie mir meine gezogen haben.

Ich nicht, ich hab bei manchen ABs ne unverträglichkeit, deshalb wird bei mir immer erst ohne probiert. Zumal ich dieses jahr schon genug intus habe :( durch die mandeln

>Das mit der Temp kann ich dir sagen, aber kann dir eigentlich ja auch egal sein, denn du hast ja ein Ei auf dem Persona gehabt und die Temp ist ja auch schon in die Höhe gegangen...

Jup. wart ejtzt auch mal ab, was kommt, wenn die schmerzen weg sind, geh ich dann davon aus, dass das meine normale hochlagen temp ist, wenn die nciht abweicht, geb ich frei.

>Gute Besserung! (habe schon alle vier draußen, weiß also wovon ich rede...)

Bei mir musste nur der eine raus, die anderen 3 können drin bleiben, sitzen gut, drücken nicht und machen keine beschwerden. Der hier musste nur raus, weil er gebröckelt hat und von anfang an scheinbar leicht kariös war. Sonst hätte der auch drin bleiben können.

LG

Nicole





Antworten:


  www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  


[ Werbung: Eine altbewährte Ergänzung zur Methode natürliche Familienplanung ist das Diaphragma. Große Auswahl an Diaphragmen bei http://www.diafragma.de/shop.htm Diaphragma = Diafragma nach neuer Rechtschreibung ;-) ]

[ Werbung: das Femidom, die Femidome : latexfreie Empfängnisverhütung und Infektionsschutz http://www.famplan.de/femidome ]

[ Werbung: Aktuelle Mitteilung zu Patentex Gel und Gynol II(18.02.2005):
Gel mit nonoxynol-9 kaufen, wie immer: Apothekenqualität online-günstig. ]

[ Werbung: Männerseife Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage). Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar. Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an. So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]

[Werbung: Sing your story! Gesangsunterricht Leipzig Willst Du an Präsenz (Körperarbeit), persönlichem Ausdruck, Interpretation oder Improvisation arbeiten? Melde Dich bei Cila, diplomierte Jazzsängerin! cila.es oder www.Cila-Hakel.de ]