Re: Oh Schreck! Plötzlich viel eher Eisprung
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Kathi am 23. Juni 2004 09:28:12:
Als Antwort auf: Re: Oh Schreck! Plötzlich viel eher Eisprung geschrieben von KittyCat25 am 22. Juni 2004 12:28:58:
>Also auf Seite 112 bei "Natürlich und sicher" steht etwas über die Methodenregel nach Absetzen der Pille.Ich bin aber auch der Meinung darüber noch mehr gelesen zu haben. Ich habe aber nur dieses Buch. Folglich muss da irgendwo noch mehr stehen (oder aber es ist in dem Arbeitsheft dazu).
Hallo KittyCat!Nur, dass mir das nicht weiter hilft, da ich ja seit 12 Jahren keine Pille mehr nehme. Ich habe eine Tochter von 15 Monaten und vor 6 Monaten abgestillt.
Es gibt in "Natürlich und Sicher" eine große Rubrik über NFP in und nach der Stillzeit, da hab ich mich nach gerichtet.
Im Arbeitsheft steht auch nix weiter dazu, was nicht auch im Buch steht..Nun ja, alles diskutieren und überlegen, wo was steht, bringt ja jetzt nichts mehr.
Da werd ich mir wohl erstmal 'nen Tee kochen und abwarten...Vielen, lieben Dank für Eure Antworten. Das ist ein klasse Forum hier.
Liebe Grüsse,
Kathi
- Und? crissi 27.6.2004 19:06 (3)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]