Re: Jammerposting Mooncup
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Katha am 28. Juni 2004 16:49:09:
Als Antwort auf: Re: Jammerposting Mooncup geschrieben von Nschotschi am 28. Juni 2004 16:31:42:
>wann ist denn der urlaub? wenn du vorher nicht wirklich damit klar kommst, würde ich ihn zuhause lassen. vielleicht ist das der streßfaktor, dass du unbedingt jetzt damit klarkommen willst?Ich glaube, daß mir wirklich diese Angst den Streß verursacht, das Ansaugen könnte schädlich sein. Selbst, wenn ich ihn ganz platt zusammengedrückt habe, hatte ich dieses Gefühl noch. Vor dem Rausziehen muß ich ihn wieder locker lassen, weil ich ihn sondt nicht herausbekomme.Spätestens da "zieht" es dann wieder.
Meine nächste Periode wird in den Urlaub fallen. Ich werde den Cup nur mitnehmen, wenn ich während dieser Blutung noch ein Erfolgserlebnis haben werde :-/
Und ob ich das haben werde, bleibt fragelich, weil ich ihn heute auf jeden Fall ganz sicher NICHT mehr reintun werde!Katha
- Re: Jammerposting Mooncup Pingu 28.6.2004 17:09 (5)
- Nachtrag Pingu 28.6.2004 17:13 (4)
- Re: Warum findet Ihr Tampons schlecht? Agnes 28.6.2004 18:42 (3)
- Re: Warum findet Ihr Tampons schlecht? Klopferlinchen 28.6.2004 21:29 (0)
- Re: Warum findet Ihr Tampons schlecht? Katha 28.6.2004 19:04 (1)
- Re: Warum findet Ihr Tampons schlecht? julia 28.6.2004 21:07 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]