Neu hier und gleich ein Problem
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Yasmin am 05. Juli 2004 00:24:33:
Hallo zusammen
Seit ein paar Tagen lese ich in eurem Forum mit. Ich bin 28 Jahre alt und habe bereits zwei Kinder (3.5 Jahre und 10 Monate). Da ich mit Hormonen nichts mehr am Hut haben möchte, wir aber nicht ganz schlüssig sind, ob unsere Familienplanung schon abgeschlossen ist, habe ich mich für NFP entschieden. Und werde euch hoffentlich eine Zeit lang treu bleiben; es sei denn, mein Fehler hätte folgen:
Bin NFP-Anfängering, habe aber bereits im 1. Zyklus einen groben Fehler gemacht :-(. Und zwar habe ich angenommen, die 5-Tage-Regel gelte von Beginn an. Aber nachdem ich heute wieder einmal "Natürlich und Sicher" durchgeblättert habe, musste ich mit Schrecken feststellen, dass die 5-Tage-Regel erst im 2. Zyklus angewendet werden darf.
Ich muss noch erwähnen, dass ich meine Tochter immer noch stille. Die Periode habe ich aber seit einem halben Jahr wieder regelmässig alle 30 Tage. Insofern denke ich, dass mein Zyklus schon ziemlich eingespielt ist.... oder, was meint ihr? Von früher her weiss ich, dass mein ES meistens um den 18./19. Zyklustag ist. Jedenfalls hoffe ich, dass wir mit einem blauen Auge davonkommen.
Liebe Grüsse
Yasmin
- Re: Neu hier und gleich ein Problem Gwynhwyfar 05.7.2004 15:05 (4)
- Re: Neu hier und gleich ein Problem Majah 05.7.2004 23:59 (3)
- Re: Neu hier und gleich ein Problem Gwynhwyfar 06.7.2004 12:00 (0)
- Re: Neu hier und gleich ein Problem Claudia 06.7.2004 09:59 (0)
- Re: Neu hier und gleich ein Problem Mara 06.7.2004 09:54 (0)
- Re: Neu hier und gleich ein Problem Pingu 05.7.2004 14:40 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]