Wie funktioniert das mit dem ersten Zyklus?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Cleardance am 04. August 2004 16:22:54:
Hallo,
ich habe ja letzte Woche meine letze Pille geschluckt und nun wollte ich mit Zyklusbeginn auch meinen Kalender führen. Gerade eben habe ich (ich denke in gewohnter stärke) meine Menstruation bekommen. Heute morgen habe ich aber zwei mal gemessen und zwei total unterschiedliche Werte bekommen einmal 36,1 und einmal 36,7 (Ich verwende ersteinmal das Cyclotest Lady, deshalb nur eine Stelle hinter dem Komma). Welcher Wert ist jetzt richtig? Das einemal war das Thermometer tiefer unter der Zunge.
Ich schätze jetzt mal, dass der heutige Tag schon als Zyklusbeginn zählt und ich dann einen der beiden Werte eintragen muss. Nur welchen? Hinzu kommt, dass das eigentlich sehr früh war, kann ich das denn noch ändern in dem ich z.b. morgen zu der eigentlich üblichen Zeit messe? Soll man ja eigentlich nicht tun, doch da es eh noch ein Postpill Zyklus ist geht das vielleicht noch?! Wenn ich danach die Zeit konstant bei behalte.
Ihr seht: Fragen über Fragen. Ich wäre euch für eine schnelle Antwort sehr dankbar.
Liebe Grüsse,
Clear
- Re: Wie funktioniert das mit dem ersten Zyklus? Melanie 04.8.2004 21:00 (1)
- @Melanie Cleardance 04.8.2004 21:31 (0)
- Re: Wie funktioniert das mit dem ersten Zyklus? Nschotschi 04.8.2004 16:51 (5)
- Re: Wie funktioniert das mit dem ersten Zyklus? Cleardance 04.8.2004 21:37 (4)
- Re: Wie funktioniert das mit dem ersten Zyklus? Nschotschi 05.8.2004 07:59 (3)
- Re: Wie funktioniert das mit dem ersten Zyklus? Cleardance 05.8.2004 15:09 (2)
- Re: Wie funktioniert das mit dem ersten Zyklus?/Messzeit Anke 05.8.2004 16:10 (1)
- Re: Wie funktioniert das mit dem ersten Zyklus?/Messzeit Cleardance 07.8.2004 14:01 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]