Pillenmüde - Welche mechanische/natürliche Verhütungsmethode empfehlenswert??
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Tinti am 25. August 2004 19:55:53:
Hallo ihr Lieben!
Ich hab schon einige mechanische und natürliche Verhütungsmethoden studiert, doch leider fällt es mir gar nicht leicht das passende für mich zu finden.
Aufgrund von vielfachen Nebenwirkungen habe ich die Pille nach über 5 Jahren Einnahmedauer abgesetzt. Mein Freund und ich haben uns überlegt nun mit Kondom zu verhüten, allerdings ist der pearl index beim kondom 4-9, was ja deutlich mehr ist als bei der pille.
das ist natürlich kein grund wieder zur pille zurückzukehren, ich muss eben noch das passende finden und hoffe ihr könnt mir durch eure meinungen und erfahrungen helfen.
ich denke mein hormonhaushalt wird nun sicher sehr durcheinanderkommen und ich werde länger auf meine regelblutung warten, da da einiges im chaos ist nach 5 jahren hormonpower...ist da überhaupt eine natürliche verhütungsmethode empfehlenswert, oder muss ich erst mehrere zyklen abwarten.
fraue mich schon auf ein hormonfreies leben und eure antworen
lg tinti
- Re: Pillenmüde - Welche mechanische/natürliche Verhütungsmethode empfehlenswert?? Mara 25.8.2004 23:04 (3)
- Re: Pillenmüde - Welche mechanische/natürliche Verhütungsmethode empfehlenswert? Tinti 26.8.2004 08:17 (2)
- Re: Pillenmüde - Welche mechanische/natürliche Verhütungsmethode empfehlenswert? Nschotschi 26.8.2004 10:07 (0)
- Re: Pillenmüde - Welche mechanische/natürliche Verhütungsmethode empfehlenswert? Elke 26.8.2004 09:11 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]