frage zu: befruchtetes Ei als 'normale' Pillenblutung ausgestoßen
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Majah am 04. November 2004 20:46:25:
irgendwie versteh ich das nicht so ganz: ich dachte immer, daß die pille in der weise verhütet, als daß sie den eisprung verhindert... oder war das früher so, hat sich die wirkungsweise der pille geändert???
daher kann ich die diskussion nicht nachvollziehen, daß die pille sozusagen frühabtreibend wirken soll...LG majah
- Re: frage zu: befruchtetes Ei als 'normale' Pillenblutung ausgestoßen Franziska 09.11.2004 11:57 (3)
- Re: frage zu: befruchtetes Ei als 'normale' Pillenblutung ausgestoßen Elis 10.11.2004 12:13 (1)
- Re: frage zu: befruchtetes Ei als 'normale' Pillenblutung ausgestoßen Sivie 10.11.2004 13:07 (0)
- Re: frage zu: befruchtetes Ei als 'normale' Pillenblutung ausgestoßen Janette 10.11.2004 08:14 (0)
- Re: frage zu: befruchtetes Ei als 'normale' Pillenblutung ausgestoßen Sivie 04.11.2004 23:51 (1)
- Re: frage zu: befruchtetes Ei als 'normale' Pillenblutung ausgestoßen Minerva 06.11.2004 16:18 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]