Stresszyklus?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Limo-Luise am 17. November 2004 16:31:06:
Als Antwort auf: Re: 9.tag überfällig vor einer woche getestet!! geschrieben von bellona am 17. November 2004 14:32:36:
>also nun binn ich total verwirrt hab heut temp eingetragen und die bei urbia haben ausgemessen das es sein kann das ich nun in den fruchtbarenb tagen bin ist es denn möglich das die blutung einmal ausgesetzt war der das mein zyklus diesmal einfach doppelt so lang dauert!!!??? hier noch mal meine aktuelle kurve
>http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=8634&user_id=517369
>gruß bellona
Neenee, deine Blutung hat nicht ausgesetzt, aber: Ja, sieht so aus, als wäre dein Zyklus viel länger als sonst ist, was überhaupt kein Grund zur Beunruhigung ist!
Es ist ja so (falls du es noch nicht weißt): Die Zeit VOR dem Eisprung ist variabel, oft aber so um 2 Wochen lang, bis der Eisprung kommt. Man sieht, dass der Eisprung erfolgt ist, wenn die Temperatur (ca. um 0.2°C) steigt und oben bleibt. Diese Phase (Hochlage, Gelbkörper-, Lutealphase) ist ca. 10-16 Tage lang. Wenn man schon seit 18 Tagen eine höhere Temp. misst, kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit von einer Schwangerschaft ausgehen.Da heute dein erster Tag der Hochlage sein dürfte, wird es sich noch ca. 9-15 Tage hinziehen, bis du deine Periode bekommst.
Wenn du am Zyklusanfang viel Stress oder sowas hattest, wissen wir auch schon den Grund der Zyklusverlängerung. Bei mir war das im letzten Zyklus auch so.WENN DU MIT NFP VERHÜTEN WILLST, SOLLTEST DU NOCH NICHT OHNE VERHÜTUNG SEX HABEN! ERST MUSS DER SCHLEIM WIEDER SCHLECHTER WERDEN und die Regeln eingehalten werden.
Wenn ihr aber ein Baby haben wollt, ist die allerfruchtbarste Zeit aber schon vorbei...Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
LG,
Limo
- Zusatz Limo-Luise 17.11.2004 16:35 (8)
- war heute beim frauenarzt bellona 26.11.2004 15:55 (7)
- Gelbkörperchen... Janette 26.11.2004 17:26 (1)
- Re: Gelbkörperchen... silvia 29.7.2007 18:28 (0)
- Re: war heute beim frauenarzt Mara 26.11.2004 16:31 (4)
- Re: war heute beim frauenarzt bellona 26.11.2004 17:42 (3)
- Re: war heute beim frauenarzt Mara 26.11.2004 18:46 (2)
- Re: war heute beim frauenarzt bellona 26.11.2004 19:00 (1)
- Re: war heute beim frauenarzt juliane 01.12.2004 18:02 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]