Re: HILFE! Falsche Datumseingabe bei Mini-Sofia!
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Sabine am 10. Februar 2005 08:50:00:
Als Antwort auf: Re: HILFE! Falsche Datumseingabe bei Mini-Sofia! geschrieben von Silvi am 09. Februar 2005 10:25:58:
>Hi,
>wenn Du erst einmal Deiner Temp gemessen hast, dann würde ich neu starten. Ansonsten kann man das aktuelle Datum jederzeit ändern wie auch die Uhrzeit, aber dann hast Du eine Temperatur im Januar drinstehen, weil Du die nachträglich nicht korrigieren kannst und ab sofort dann die nächsten Messwerte im Februar. Ich denke, dass macht weniger Sinn.
>Gruß
>Silvi>>Hey Silvi,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Habe Deinen Rat befolgt und die Daten gelöscht. Seit der neuen Temperaturmessung blinkt nun kein Fruchtbarkeitssymbol mehr.... Die Laboklinika meinte, ich soll einfach mal bis morgen warten, das könnte schon mal vorkommen... Komische Sache finde ich! Mal schauen was passiert.
Bist Du denn mit dem Gerät zufrieden?
Gruß
Sabine
- Re: HILFE! Falsche Datumseingabe bei Mini-Sofia! Gwynhwyfar 10.2.2005 10:44 (5)
- Re: HILFE! Falsche Datumseingabe bei Mini-Sofia! Sabine 11.2.2005 14:21 (1)
- Re: HILFE! Falsche Datumseingabe bei Mini-Sofia! Gwynhwyfar 11.2.2005 20:02 (0)
- Re: HILFE! Falsche Datumseingabe bei Mini-Sofia! Sabine 10.2.2005 11:31 (2)
- Re: HILFE! Falsche Datumseingabe bei Mini-Sofia! Silvi 16.2.2005 12:25 (1)
- Re: HILFE! Falsche Datumseingabe bei Mini-Sofia! Sabine 17.2.2005 12:30 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]