Re: begünstigt mechanische und chemische verhütung die entstehung von krebs?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von vera am 23. November 2005 20:02:18:
Als Antwort auf: Re: begünstigt mechanische und chemische verhütung die entstehung von krebs? geschrieben von Limo-Luise am 20. November 2005 15:04:12:
Melli,
ich denke auch, dass du dir da zu viele Gedanken machst. Wobei ich selbst sagen muß, dass mir persönlich der Unterdruck vom Lea nie wirklich geheuer war. Ich hatte dadurch immer Kontaktblutungen. Meine wirklich sehr sorgfältige Frauenärztin meinte zu mir, dass das unbedenklich wäre, ich wollte das aber dennoch nicht und bin dann auf das Dia umgestiegen.
Tampons verwendet Frau ja auch ohne sich weitere Gedanken zu machen und beim Gechlechtsverkehr wird auch der Penis eingeführt.
Für mich ist die Scheide ein ganz normales Körperorgan und nicht irgendwas, was ich mit Samthandschuhen anfassen müßte und bei dem ich von einem permanenten Krebsrisiko ausgehe... Wobei ich auch kein spermizides Gel mit nonoxynol nehmen würde. Aber da bin ich prinzipiell strikt, Substanzen die im Verdacht stehen, gesundheitsschädlich zu sein versuche ich auch in der Körperpflege zu meiden. Zahncreme mit Triclosan zB, halorganische Verbindungen, etc. pp.. Wobei ich da auch versuche, nicht panisch zu sein.
Liebe Grüße,
Vera
- Re: begünstigt mechanische und chemische verhütung die entstehung von krebs? melli 26.11.2005 19:46 (5)
- Re: begünstigt mechanische und chemische verhütung die entstehung von krebs? vera 29.11.2005 14:43 (2)
- Re: begünstigt mechanische und chemische verhütung die entstehung von krebs? melli 30.11.2005 13:36 (0)
- Re: begünstigt mechanische und chemische verhütung die entstehung von krebs? Limo-Luise 29.11.2005 15:26 (0)
- Re: begünstigt mechanische und chemische verhütung die entstehung von krebs? Limo-Luise 27.11.2005 17:30 (1)
- Re: begünstigt mechanische und chemische verhütung die entstehung von krebs? vera 29.11.2005 13:35 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]