[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: noch eine Frage

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Christiane am 28. Mai 2001 11:05:27:

Als Antwort auf: Re: Wann misst man am besten? geschrieben von Sanny31 am 27. Mai 2001 23:08:14:

Hallo Sanni,

>also wir messen immer nach dem Aufwachen (schon 5 Jahre)

## Und wachst du immer zur gleichen Zeit auf? Ich habe halt im Moment noch ein bißchen Angst, daß das mit dem Messen nicht klappt und ich falsche Werte rausbekomme.

>Wenn Du immer unter den selben Bedingungen mißt sollten auch richtige Temperturen rauskommen.
## Die selbe Frage wie oben? Ist das bei dir jeden Tag zur selben Zeit?

Und noch eine Frage: Wie verhütet ihr in der fruchtbaren Zeit? Als NFP-Anfängerin und Pillen-Absetzerin ist bei mir ja quasi jeder Tag gefährlich, bis zum ersten Mal eine Temperaturhochlage eintritt.
Viele Alternativen zur Abstinenz gibt es da ja eigentlich nicht, oder?

Viele Grüße
Christiane

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]