[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: welcher verhütungscomputer ist der beste?

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Icci am 23. Mai 2003 09:22:59:

Als Antwort auf: Re: welcher verhütungscomputer ist der beste? geschrieben von Minerva am 23. Mai 2003 06:25:22:

Hallo da bin ich wieder mal, im bezug auf deinen Beitrag kann ich mich nur anschließen, ich hatte schon mal mich deiner Meinung angeschlossen, habe Erfahrungen mit dem Thermomether hat auch immer sehr gut gepaßt ist natürlich zeitaufwendiger als elektr. Meßgeräte, habe auch mal Persona- Verhütungscomputer getestet - dieser ist auch nicht schlecht ist aber kostenaufwändiger mit den dauernden Urinstäbchen. Ich glaube jedoch schon sehr das einige Frauen einen sog. stabileren Zyklus haben und andere sich entweder nicht so viel damitbeschäftigen wollen oder wirklich einen nicht so regelmäßigen Zyklus haben. Bin eben am überlegen ob ich meine ganze Planung seit 10 Jahren umschmeiße da ich nicht mehr nmit dem selben Freund befreundet bin. Kannst du mir da Tipps geben oder Erfahrungswerte mitteilen?
Oder ob ich auf einen Mini Sophi oder Lady-Comp umsteigen sollte?

Liebe Grüße ICCI

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]