[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Seid Ihr Euch dessen bewusst?????


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Viktoria am 13. September 2003 23:39:13:

Als Antwort auf: Re: Seid Ihr Euch dessen bewusst????? geschrieben von Minerva am 12. September 2003 11:41:44:

Hallo Minerva!
>Nach der englischen Studie über hormonelle Ersatztherapien für Frauen in den Wechselnjahren mit einem niederschmetternden Ergebnis (das Brustkrebsrisiko ist bei Frauen, die Hormone nahmen, deutlich erhöht) werden wohl immer mehr Frauen von der Pille abkommen.
Ich glaube viele Frauen sehen sich dazu "gezwungen" die Pille zu nehmen, denn welcher Frauenarzt macht schon Werbung für NER und wie sonst sollten mehr Frauen davon erfahren, ich meine nicht nur von der Methode selbst, sondern auch von ihrer Sicherheit!! Ich bin schon gespannt was mein Frauenarzt dazu sagt......

>Ich hoffe, dass sich unser Bild von unserem Körper zum besseren verändert. Im Moment gibt es hier in Deutschland erschreckend viel Werbung für Intimlotions, Slipeinlagen und Binden, in den wir Frauen direkt und unmissverständlich gesagt bekommen, dass wir "da unten" stinken und dreckig sind und unbedingt was dagegen unternehmen müssen.
>*abschweif*
>Minerva

Wenn ich auch vom Thema abschweifen darf.....Stichwort: Slipeinlagen. Rötzer rät vom Tragen von Slipeinlagen ab, ich verwende (vielleicht auch zu beeindruckt von Werbungen) seit 8 Jahren TÄGLICH welche, soll ich mit NER damit aufhören?






Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]