[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Aufwachtemperatur?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von nina am 21. September 2003 15:07:59:

Als Antwort auf: Aufwachtemperatur? geschrieben von Isa am 21. September 2003 12:16:23:

also meine temperatur geht sehr schnell hoch, wenn ich wach bin. auch wenn ich dann noch liege. auch ist sie sehr empfindlich gegenüber anderen messzeiten am wochenende. deswegen messe ich nun doch immer zur selben uhrzeit und sehr früh, auch am wochenende. am besten ist es, wenn ich direkt aus dem schlaf geklingelt werde und dann messe. nicht, wenn ich von selbst aufgewacht bin und schon einige minuten wach war, bevor ich messe.
nach unruhigen nächten oder wenn ich spät abends noch gegessen habe ist die temperatur auch immer falsch zu hoch. auch ist nicht gut, wenn ich mal nachts auf toilette mußte. also in der hinsicht ist meine temperatur leider sehr anfällig.

also ich würde direkt nach dem aufwachen messen, nicht erst auf den wecker warten.
was hast du denn für ein thermometer? ich würde nicht unbedingt eine stunde lang messen. es ist besser, wenn man immer die gleichen messbedingungen einhält. wie sind denn deine kurven? gibt es bei dir viele temperatursprünge bzw. zacken?

>Hi,
>Ich hätte eine Frage zur Messung der Aufwachtemperatur.
>Da ich am WE nicht gleich nach dem Messen aufstehen muss, schlafe ich oft sobald ich das Thermometer drin hab wieder ein. D.h. ich messe dann oft 30 - 60 Minuten lang. Wirkt sich das auf das Messergebnis aus?
>Unter der Woche werde ich oft 15 - 30 Minuten vor dem Klingeln meines Weckers von meiner Schwester, die früher aufstehen muss, aufgeweckt, bleibe dann aber noch so im Halbschlaf liegen und warte auf meinen Wecker, bis ich messe. Ich bin also schon eine Zeit lang wach bevor ich messe, bewegen mich aber nicht sonderlich. Wie sieht's in diesem Fall mit der Beeinflussung der Temperatur aus?





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]