[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Kondom-Terror


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Anna am 07. Oktober 2003 21:43:20:

Also ich hätte da eine - zugegebenermaßen etwas peinliche - Frage, mal sehen, obs anderen ähnlich geht.
Ich habe 12 Jahre die Pille genommen und jetzt abgesetzt, weil ich bald (noch nicht sofort) Kinderwunsch habe. Momentan verhüten wir mit Kondomen. Leider braucht es immer mindestens drei Stück pro ...öhöm...Ihr wisst, wovon ich spreche. Pro GV ;)
Es ist superschwierig, das Ding zu 'aktivieren', will sagen, an Ort und Stelle zu bringen, irgendwie ist es immer zu klein, und dann verrutscht es immer und am Ende ist es neulich sogar komplett zerrissen (natürlich während des Höhepunkts). Super, haben wir uns gedacht und sind jetzt ziemlich frustriert und verunsichert (und zum Glück noch nicht schwanger).
Also meine Frage: Sind nur wir so unfähig oder lügen die in der Werbung, wenn sie sagen, das wäre ja alles sooo einfach?
Danke für Eure Antworten im Voraus!




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]