[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Wie reinigt ihr euer Lea?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von AE am 10. Oktober 2003 12:50:00:

Als Antwort auf: Re: Wie reinigt ihr euer Lea? geschrieben von Birgit am 10. Oktober 2003 11:34:29:

Also ich hab ein von der Apotheke gemischtes Gel auf Milchsäurebasis. Das ist eher zähflüssig. Tja und damit bin ich auch eigentlich sehr sparsam. *G*
Und wenn ich das LEA rausnehme ist im Ventil eigentlich nur Sekret und kein Gel. Könnte aber auch damit zusammen hängen, dass ich meist gar keine Chace hab das LEA gleich nach 8, 9 Stunden rauszunehmen *bg* :)

Also ehrlich Gel im Ventil hat ich noch nie und ich benutz es schon über zwei Jahre...




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]