[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Wie reinigt ihr euer Lea?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Birgit am 10. Oktober 2003 21:54:07:

Als Antwort auf: Re: Wie reinigt ihr euer Lea? geschrieben von AE am 10. Oktober 2003 12:50:00:

>Und wenn ich das LEA rausnehme ist im Ventil eigentlich nur Sekret und kein Gel. Könnte aber auch damit zusammen hängen, dass ich meist gar keine Chace hab das LEA gleich nach 8, 9 Stunden rauszunehmen *bg* :)

Wobei sich dann an der Stelle auch dann eher die Frage stellt, ob es noch oben im Lea ist oder schon durch das Ventil komplett weg ist? Je länger, desto lauf

>Also ehrlich Gel im Ventil hat ich noch nie und ich benutz es schon über zwei Jahre...

Nun ja, die Contraceps waren da etwas läufiger.





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]