[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Brauche Hilfe bei der Auswertung der Beobachtungen


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Sina am 23. Oktober 2003 06:40:26:

Als Antwort auf: Re: Brauche Hilfe bei der Auswertung der Beobachtungen geschrieben von Birgit am 22. Oktober 2003 17:02:36:

Hallo Birgit,
ich glaube, dass du mit dem monophasischen Zxklus recht haben könntest, wenn ich mir die Kurve nochmal betrachte. Habe ich ehrlich gesagt auch gar nicht dran gedacht...Naja, kann im 2. Zyklus auch noch passieren;)
Ich will im Moment nicht schwanger werden und weil ich mich ja noch in der Übungsphase befinde, verhüten wir auch IMMER noch zusätzlich mit Kondomen. Die lassen wir erst weg, wenn wirklich alles eindeutig auswertbar ist und das auch erst, wenn noch mindestens 5-6 Übungszyklen vorbei sind.
Ich habe den Tipp weiter unten in den Beiträgen genutzt und eine Kurve bei 'Kleinersonnenschein' erstellt. Ist es erlaubt, einen Link zu dem Bild im Forum anzugeben? Wenn ja, würde ich die hier nennen, damit mal jemand einen Blick darauf werfen kann.
Ich muss wie gesagt nicht unbedingt wissen, was ich aus der Kurve schließen kann, da wir eh noch anderweitig verhüten, aber es wäre sehr nett, wenn mir jemand bei der Auswertung helfen würde, damit ich zukünftig bei Schwierigkeiten meine eigenen Schlüsse ziehen kann.
Vielen lieben Dank für deine Antwort!
Gruß,
Sina






Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]