[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Mißverständnis (mea culpa)


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Christina am 24. Oktober 2003 09:07:27:

Als Antwort auf: Mißverständnis (mea culpa) geschrieben von Ulla am 23. Oktober 2003 21:34:15:

So,
jetzt habe ich alle Postings aus diesem Strang noch einmal gelesen und stelle fest, daß ich die Passage mit den Übungszyklen und dem Verhüten von Alex (oder von jemand anderem?) nicht mehr finden kann.
Entweder spinne ich und habe mir das nur eingebildet, oder ich habe auf das falsche Posting geantwortet, oder Alex hat ihren ersten Eintrag geändert!?

Entschuldige mich also für die Verwirrung, falls ich auf das falsche Posting geantwortet habe! Naja, auf jeden Fall scheinen ja jetzt alle Frage geklärt! Bis auf Alex' eigentliches Problem mit dem MiniSophia!

Ulla, du schreibst, daß dein Mann derjenige ist, der auf Kondome besteht, heißt daß etwa, daß eine Schwangerschaft deinerseits gar nicht so unerwünscht wäre? Bin irgendwie so hin- und hergerissen zwischen Kinderwunsch und "laß uns das Leben doch erst noch genießen...". Aber das gehört jetzt wohl in ein anderes Forum...

Wünsche euch einen schönen verschneiten Freitag
Christina




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]