[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Mißverständnis (mea culpa)


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Ulla am 23. Oktober 2003 21:34:15:

Als Antwort auf: Re: zu den geschrieben von Alex am 23. Oktober 2003 17:16:10:

Hallo Alex,

>>Ich dachte nachdem die Hochlage der Temperatur eingetreten ist, ist keine Gefahr mehr schwanger zu werden. Ist das nicht ab sofort so - also ab dem ersten zyklus? Irre ich mich da???

Nein, du irrst dich nicht, ich hatte das Posting falsch verstanden und entsprechend geantwortet. Ich dachte, Christina spricht von den Tagen nach der Periode und VOR dem Temperaturanstieg, aber sie sprach von den Tagen NACH dem Temperaturanstieg.

So herum ist es natürlich Quatsch, was ich geschrieben habe. Die Minus-8-Regel bezieht sich ja auf den Anfang der fruchtbaren Zeit, nicht auf das Ende.

Großes Sorry, wollte niemanden verunsichern.

Ulla




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]