[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Dass man eigentlich so schlecht informiert wird...


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Anna am 21. November 2003 20:03:22:

Als Antwort auf: Dass man eigentlich so schlecht informiert wird... geschrieben von Pingu am 21. November 2003 14:29:24:

Und ich beneide Euch alle ein bißchen, dass Ihr das offenbar so gut im Griff habt! Ich habe immer noch keinen Plan, kein Thermometer und finde nicht den "Aufsprung" auf diesen Zug sozusagen. Soll ich warten, bis mein nächster Zyklus beginnt?
Andererseits habe ich Bedenken, dass ich dann meinen armen Mann immer zum Sex zwingen werde, wenn ich meine, gerade in einer fruchtbaren Phase zu sein (wir wollen langsam Nachwuchs)....Das Blöde ist nur, dass ich ihn eh selten sehe, und dann setze ich mich noch selbst unter Druck....Deshalb will ichs eigentlich gar nicht wissen.... Hm, wir werden sehen.
Reicht eigentlich ein Thermometer mit zwei Stellen hinter dem Komma, oder würdet Ihr was anderes empfehlen (Mini Sophia?). Der Unterschied besteht doch darin, dass ich beim einen alles in eine Kurve eintragen muss, das Mini Sophia-Teil speichert alles selbst. Wie macht Ihr das denn??





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]