[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Lea und Nfp???


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Nicole am 24. November 2003 17:44:47:

Hallo Leute,

ich bin heute zufällig über euere Beiträge über das Lea "gestolpert".

Funktioniert dann bei euch die Symptothermale Methode trotzdem???

Bei mir würde das glaube ich nicht zusammen funktionieren. Mein Freund und ich haben es auch mal auprobiert. Aber ich hatte dann während des tragens von Lea ganz schlimmen Ausfluss!!! Das war total unangenehm, so dass ich eine Binde tragen musste. Ist das bei euch auch so krass???

Da das mit dem Lea nicht funktioniert hat, sind wir dann auf nfp umgestiegen. Damit sind wir sehr zufrieden, das einzige Problem ist die Verhütung an den fruchtbaren Tagen. Denn ein großer Freund von Kondomen sind wir beide nicht.
Es wäre also schon ne tollt Sache wenn wir das Lea nehmen könnten, aber auf Grund des vermehrten Ausflusses trau ich mir ehrlich gesagt nicht zu, unterscheiden zu können ob das nu vom Lea ist, oder mein Schleimhöhepunkt.

Wie macht ihr das???

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

Nicole




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]