Mooncup und Lea gleichzeitig???
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Pingu am 08. Dezember 2003 17:44:58:
Also wenn man jetzt das Lea während der Tage benutzt (eigentlich waren sie schon fast weg, dann wurde die Blutung aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen wieder etwas stärker), dann muss mal wohl in der Zeit, die das Lea drinbleiben muss, so ne doofe Binde benutzen... Oder meint Ihr, man kann den Mooncup oder auch einen Tampon noch mit dazu stecken? Irgendwie trau ich mich das nicht so ganz - ich werde ja zum lebenden Silikon-Transporter ;-)
Ach ja, falls sich jemand wundert, bin schon am Tag 9, aber es blutet immer noch ein bisschen, vielleicht ist es auch eine Kontaktblutung, weil ich das Lea einmal hektisch rausgeholt habe, ohne das Vakuum richtig gelöst zu haben, naja, ich dachte es wäre gelöst aber war's wohl nicht...
Ich werde im Moment sowieso nicht sonderlich schlau aus meinen Daten, heute habe ich einen völlig unerklärlichen höheren Messwert, wenn jetzt meine Hochlage kommt, ohne dass die Tage richtig aufgehört haben, wie soll ich denn dann den Schleim auswerten??? Hab ja mit der Beobachtung logischerweise noch gar nicht angefangen! Naja, vielleicht Nachwirkungen von der Pille... Oder das liegt bei uns in der Familie, dann wäre mir immerhin endlich klar, wie mein Bruder entstanden ist :-) Allerdings hab ich gestern abend ein heisses Bad genommen, könnte das die Morgentemperatur beeiflussen? War schon recht spät am Abend. Vielleicht sollte ich jetzt einmal die Woche baden, um das zu testen ;-) Und Skigefahren bin ich gestern auch, gibt es einen Einfluss durch Sport oder kalte Temperaturen am Vortag? Also irgendwie finde ich das sehr merkwürdig. Naja, mal schaun was ich morgen für einen Wert habe...
- Re: Mooncup und Lea gleichzeitig??? Sandra 09.12.2003 08:02 (0)
- Re: Mooncup und Lea gleichzeitig??? AE 08.12.2003 18:50 (2)
- Re: Mooncup und Lea gleichzeitig??? PIngu 08.12.2003 23:57 (1)
- Re: Mooncup und Lea gleichzeitig??? AE 09.12.2003 07:29 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]