Re: Pillenüberdruss
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Uschi am 07. Januar 2004 10:15:12:
Als Antwort auf: Re: Pillenüberdruss geschrieben von Anni am 07. Januar 2004 09:54:00:
Hallo zusammen,
interessant so viele Dinge zu lesen die ich von mir kenne :)
Wegen dem Brennen während der Eisprungtage: ich würde schon mal zum FA gehen und ne Infektion abklären lassen - ich bin so ein Held der Infektionen und das hört sich schon nach einer an. Wobei ich dir zustimme, daß ich an den Fruchtbaren Tagen anders rieche.
Wobei ich froh bin, daß ich vor der Pillenzeit einen einigermaßen stabilen Zyklus hatte - drum hatte ich auch nicht so viele Anfangsschwierigkeiten bei der Umstellung nehm ich mal an.
Mein Freund ist auch eher dafür mit NFP zu verhüten als anders. Sein Kommentar dazu ist - er würde sich ungerne Hormone einschmeißen - drum möchte er auch nicht daß ich das tun muß.
Nervig ist es schon immer mit Kondom .. und es hat ein Jahr gedauert .. bis ich mich jetzt an meinen unfruchtbaren Tagen zum ungeschützten Sex fallenlassen kann.. aber immerhin..
Geht das euch auch so ?
Gruß Uschi
- Re: Pillenüberdruss Katja 07.1.2004 22:20 (1)
- Re: Pillenüberdruss Pingu 08.1.2004 09:39 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]