[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Verkürzte Hochlage als Pillennachwirkung?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Anna am 24. Januar 2004 13:34:45:

Als Antwort auf: Re: Verkürzte Hochlage als Pillennachwirkung? geschrieben von Simone am 24. Januar 2004 11:27:15:

Hallo Simone,
ich hab ja auch noch Hoffnung, dass das besser wird. Ich hab aber einfach tierisch Angst, dass das bei mir generell ein Problem sein könnte und ich dann Hormone bräuchte, damit es sich bessert. Auf so nen Stress hab ich gar keine Lust :((
Naja, ich bin einfach ein alter Schwarzseher.




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]