Re: Hilfe ich bin ratlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Alex am 28. Januar 2004 16:40:51:
Als Antwort auf: Re: Hilfe ich bin ratlos!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben von Melanie am 28. Januar 2004 16:34:16:
>Du mir fällt gerade was ein: Warum gibst du eigentlich den Schleim nicht bei MS mit ein, wenn du ihn doch untersuchst und anscheinend gut beurteilen kannst? MS arbeitet nach der symptothermalen Methode, jedoch nur wenn du den Schleim mit eingibst, ansonsten KANN er ja NUR mit der Temperaturmethode allein "rechnen", deswegen ist die ja allein angewandt auch nicht so sicher, denke bestimmt aus den Grund den du gerade beschreibst, aus der Temperatur allein, weiss der Comp. halt nicht wies mit dem Schleim so steht und nimmt eben an, dass das zur Temperatur passt. In deinem Fall, sind die 3, laut "Temperatur-Lehrbuch" relevanten, Temperaturhochtage ja vorhanden! Er kann also gar nicht "anders" als dich als unfruchtbar betrachten, laut Temperaturmethode allein, bist du ja auch unfruchtbar!
>Gib doch mal den Schleim ein und schau was dann passiert.
>Viel Glück, MelanieHallo!
Also Melanie was du da sagst klingt eigentlich eh logisch. Ich werde mal für heute den Schleim eingeben und schauen was der MS dann anzeigt... Ich bin mal gespannt. Da wird irgendwie klar, warum die Temperaturmethode allein so unsicher ist... :-))
Danke für die Ratschläge und Überlegungen! Alex
- Re: Hilfe ich bin ratlos!!!!!!!!!!!!!!!!!! Etepeteta 28.1.2004 16:55 (3)
- Re: Hilfe ich bin ratlos!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gwynhwyfar 29.1.2004 10:27 (0)
- Re: Hilfe ich bin ratlos!!!!!!!!!!!!!!!!!! Melanie 28.1.2004 17:02 (1)
- Re: Hilfe ich bin ratlos!!!!!!!!!!!!!!!!!! Pingu 28.1.2004 17:30 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]