ein paar fragen an euch
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Majah am 06. Februar 2004 21:12:33:
wie einige von euch schon bemerkt haben, bin ich neu hier und möchte die NFP praktizier und habe somit noch viel fragen offen... daher bin ich sehr froh dieses forum gefunden zu haben... nun möchte ich euch mal fragen, was es für möglichkeiten gibt in der fruchtbaren zeit zu verhüten? wie macht ihr das außer enthaltsam zu sein...? ich hab was von der potiokappe gehört, aber ist die sicher? das braucht man doch auch so eine sperma- abtötende creme, oder? klar, kondom gibt es auch noch, aber mein mann mag die dinger nicht gern...
dann weiß ich nicht, wie ich das machen soll, nach dem GV, wird es schwierig den schleim zu beobachten, weil ja das sperma aus der scheide läuft, nicht dass es mit dem schleim der fruchtbaren zeit verwechselt wird... ich hab schon gehört, da0 man mit einer übung (ich glaubeKegelmuskelübung, heißt das so?) de flüssigkeit ruaspressen kann... geht das?
wie praktiziert ist das?
vieln dank schon mal für eure antworten!
LG
Majah
- Re: ein paar fragen an euch Pingu 07.2.2004 19:30 (3)
- Nachtrag Pingu 07.2.2004 19:35 (2)
- Re: Nachtrag Majah 07.2.2004 22:12 (1)
- Re: Nachtrag Martina 07.2.2004 22:34 (0)
- Re: ein paar fragen an euch Martina 07.2.2004 19:19 (0)
- Femidom etc. Limo-Luise 07.2.2004 00:12 (1)
- Re: Femidom etc. Katharina 07.2.2004 11:14 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]