[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Hallo! Erinnert Ihr euch noch? Brauche Hilfe!

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Daniela am 23. Februar 2004 20:41:33:

Als Antwort auf: Re: Hallo! Erinnert Ihr euch noch? Brauche Hilfe! geschrieben von vera am 23. Februar 2004 20:07:51:

Hallo Vera!

Danke für deine Antwort! War auch sehr erstaunt von der Reaktion meines Freundes. Hab auch versucht, im das Buch "schmackhaft" zu machen, aber als die ersten Erklärungen zum Thema Schleim kamen hat er dann abgeblockt. Ich werd versuchen ihm nach und nach die einzelenen Sachen zu erklären, dann steigt er sicher darauf ein!

Ich werde mich das Buch "Natürlich und Sicher" bzw. auch das Arbeitsheft dazu sicher auch noch kaufen. Hab sie bis jetzt nur noch nicht bekommen und wollte mich mal einlesen in das Thema.

Ich glaub ich werd mal mit dem Temp. messen anfangen und da wir eh noch zusätzlich verhüten mal schaun wie es mir mit dem Schleim geht! Bin ja schon so gespannt, wie es wird...hab noch 2 Wochen bis zur letzten Pille! :) Wegen dem schwanger werden... wir sind beide noch im Studium - ich bin bis 2005 im Sommer fertig und mein Freund braucht sicher ein Jahr länger als ich ! Wir sind um die 23 und wollen auch nächstes Jahr zusammen ziehen. Ein Kind wäre also innerhalb des nächsten Jahres eher ungünstig (Ich mache Pratikum und schreib Anfang des nächsten Jahres meine Diplomarbeit), aber danach sicher kein Problem!

Welchen Verhütungscomputer verwendest du?

Grüße Daniela

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]