[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Zick-zack


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Helene am 25. Februar 2004 15:26:55:

Als Antwort auf: Re: Zick-zack geschrieben von AE am 25. Februar 2004 14:50:40:

>Das ists ja *G* nicht die gleiche Zeit, und Schnupfig war ich auch mal einen Tag lang. :-)
>Also
>ZT 1: 7.00 Uhr 36,1°C
>ZT 2: 4.30 Uhr 36,7°C (schlecht geschlafen, drum ausgeklammert)
>ZT 3: ging nüch
>ZT 4: ebenso
>ZT 5: 6.55 Uhr 36,3 °C
>ZT 6: 6.55 Uhr 36,2 °C
>ZT 7: 7.05 Uhr 36,2 °C
>ZT 8: 6.55 Uhr 36,4 °C S (braun & milchig- abwechselnd, klumpig; feuchtes Gefühl)
>ZT 9: 6.55 Uhr 36,55°C gestörte Nachtruhe S (trüb, zäh, braun)
>ZT10: 8.41 Uhr 36,2 °C S (trüb, zäh, 2cm)
>ZT11: 8.01 Uhr 36,5 °C S (cremig, bröckelig)
>ZT12: 6.55 Uhr 37,0 °C (schnupfiges Gefühl, deshalb ausgeklammert)
>ZT13: 5.50 Uhr 36,55°C S (dehnbar-8cm, feuchtes Gefühl)
>ZT14: 6.55 Uhr 36,5 °C
>

Hi AE!

Hm, ist wirklich komisch, aber es deutet der Schleim meiner Meinung nach drauf hin, dass der Eisprung bald sein wird. Aber ich fürchte, du bist sehr empfindlich auf Aufwachzeiten. Ich messe auch immer um genau 7 uhr in der Früh (muß Gott sei Dank selten vorher raus), man kann ja nachher auch noch weiterschlafen. Was mich nur wundert ist, dass anscheinend dein Tieflagenniveau ca. bei 36,2 - 36,5 liegt, was allerdings ne ziemliche Schwankungsbreite ist (für meine Begriffe halt, bei mir schwankt es viel weniger).

Wie mißt du denn jetzt und mit welchem Thermometer? Und wie lange sind deine Zyklen normalerweise?

Ich denke mal, in den nächsten Tag wird ein Tempanstieg kommen.

Liebe Grüße!
Helene

PS: Bin neugierig, was die anderen Mädels dazu sagen.






Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]