Re: Zick-zack
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von AE am 25. Februar 2004 17:22:04:
Als Antwort auf: Re: Zick-zack geschrieben von Helene am 25. Februar 2004 15:26:55:
Hallo Helene,
>Hm, ist wirklich komisch, aber es deutet der Schleim meiner Meinung nach drauf hin, dass der Eisprung bald sein wird.
cool *froi*
> Aber ich fürchte, du bist sehr empfindlich auf Aufwachzeiten.
Das ist jetzt was anderes als Claudia eben gesagt hat...>Ich messe auch immer um genau 7 uhr in der Früh (muß Gott sei Dank selten vorher raus), man kann ja nachher auch noch weiterschlafen. Was mich nur wundert ist, dass anscheinend dein Tieflagenniveau ca. bei 36,2 - 36,5 liegt, was allerdings ne ziemliche Schwankungsbreite ist (für meine Begriffe halt, bei mir schwankt es viel weniger).
Das war ja das was mich etwas verwirrt hat...>Wie mißt du denn jetzt und mit welchem Thermometer?
vaginal, Geratherm (das grüne), 5 min.>Und wie lange sind deine Zyklen normalerweise?
Na so 32-35 Tage.
>Ich denke mal, in den nächsten Tag wird ein Tempanstieg kommen.
Cool cool... ;-)Gruß
AE
- Re: Zick-zack Helene 25.2.2004 17:35 (1)
- Re: Zick-zack AE 25.2.2004 17:54 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]