[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Soll ich`s wagen?

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von maria2 am 16. April 2002 18:40:08:

Als Antwort auf: Soll ich`s wagen? geschrieben von kramerle am 16. April 2002 12:58:45:

Hallo Kramerle!

Also , dass mit dem dafür spricht eigentlich nur ... Ist ein Bißchen untertrieben! Klar bei jedem sind die Nebenwirkungen der Pille anders , subtiler... Bei mir war es so , dass ich total zickig und depressiv wurde und keine Lust mehr auf Sex hatte... Ich bin jetzt 18 Jahre alt und mach seit einem halben Jahr nfp und bin sehr zufreiden damit . Anfangs habe ich mich auch schwergetan , weil alle die nfp als zur Verhütung nicht geeigent darstellen . Als ich mir den Mini sophia in der Apotheke bestellt habe , hat mir doch tatsächlich die Verkäuferin gesagt , der sei zur Verhütung ungeeignet! Woher nehmen die sich das Recht so eine Scheiße zu renden! Die haben doch keine Ahnung!Auch viele Frauenärzte stellen die Pille als das einzigst sichere Verhütungsmittel dar.(Meiner zum glück nicht! Er hat mir bestätigt , dass meine Methode sicher genung ist und die für den Körper idealste!)
Bis jetzt ist es nur einmal vorgekommen , dass ich einen Zyklus nicht auswerten konnte.In der fruchtbaren Zeit verwende ich das Lea.

Ich hoffe , dass ich dir weiterhelfen konnte!

mfg

Maria

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]